Bist Du wirklich bereit, Dich auf den Weg zu mehr Kunden und Aufträgen zu machen ?

Ich kann immer nur eine begrenzte Anzahl von Kolleginnen und Kollegen auf Erfolgsbasis gleichzeitig begleiten.

Deshalb ist es mir wichtig, dass Du es auch total ernst meinst, wenn Du Dich für eine Begleitung durch mich interessierst.

Wenn wir uns zusammen auf ein Honorar auf Basis einer Erfolgsbeteiligung einlassen bedeutet das:

  • Ich gehe mit meiner Beratungsleistung in Vorleistung
  • Ich gebe mein Wissen bereitwillig an Dich ab
  • Der Erfolg wird sich bei Dir nur einstellen, wenn Du bereit bist, in der nächsten Zeit kontinuierlich daran zu arbeiten

Deshalb beantworte Dir ehrlich die folgenden Fragen, bevor Du Dich um eine Beratung auf Erfolgshonorarbasis bewirbst.

Nur wenn Du bei allen Fragen klar mit "Ja" anworten kannst, macht es Sinn zusammen zu arbeiten.

Die Digitalisierung von Coaching, Training und Beratung schreitet voran.

Du bist bereit und in der Lage ....

  • Unternehmerisch zu denken und zu handeln ?
  • Jede Woche einige Stunden für die Abarbeitung Deiner To-Dos zu investieren ?
  • Dich neuen Ideen & Vorschlägen zu öffnen ?
  • Ein ehrliches Feedback von mir auszuhalten ?
  • Neben Zeit auch Geld in die Entwicklung Deines Business zu investieren ?

Dann lass uns starten.....

Wenn Du überall klar mit "ja" antworten kannst, dann rufe mich gerne an oder schreibe mir um zu klären, ob und wann wir zusammen starten können.

Rufe mich am besten an unter 0611 94 58 64 21 oder schreibe mir eine E-Mail an starter@beratungs-raum.de