So erschließen wir zusammen mehr Kunden und Aufträge für Dich als Coach, Trainer oder Berater

Deinen Erfolg erschließen wir uns nicht "irgendwie" sondern systematisch und durchdacht.

Wir arbeiten in einem Zeitraum von mehreren Monaten konsequent daran, Dein Business erfolgreich zu  machen. Dabei kombinieren wir bekannte Erfolgsrezepte aus Selbstmarketing & Akquise mit Deinen persönlichen Möglichkeiten und Präferenzen.

Schritt 1 - kostenloses Erstgespräch

In einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch in einer Onlinekonferenz oder in meinem Büro in Wiesbaden klären wir, ob wir zusammen passen und zusammen arbeiten wollen.

Da ich Dich mit einem erfolgsabhängigen Honorarmodell begleite muss ich natürlich auch sicher sein, dass Du bereit bist, die Dinge, die wir besprechen, auch umzusetzen.

Fordere hier die kostenlose Beratung an

Schritt 2 - Vertrag

Wir schließen einen seriösen Vertrag über unsere Zusammenarbeit.

Schritt 3 - Positionierung

Wir treffen uns zunächst meinem Büro in Wiesbaden und erarbeiten etwa einen Tag lang mit Hilfe der Strategieentwicklung nach Prof. Mewes und anderer Methoden Deine persönliche Positionierung.

Ohne Deine glasklare Positionierung brauchst Du mit anderen Maßnahmen gar nicht erst anzufangen. Sie ist die Grundlage für Marketing, Webseite und andere Akquiseinstrumente.

Ich wage zu behaupten, dass die meisten Kolleginnen und Kollegen scheitern, weil sie genau diesen Schritt auslassen (und es ihnen niemand richtig erklärt).

Strategieentwicklung für Coaches, Trainer, Berater, Therapeuten

Strategieentwicklung für Coaches, Trainer, Berater, Therapeuten

Wir erarbeiten Deinen Markenkern und finden die richtigen Key- und Buzzwords, die zu Deinem Angebot passen. Diese sind z.B. wichtig, um später in Suchmaschinen von Deinen Kunden gefunden zu werden.

Diese Vorarbeit ist besonders wichtig, damit Deine Botschaften auf Deiner Website, Deinen Flyern und in Deinen Gesprächen mit Kunden wie aus einem Guß sind.

Schritt 4 - Persönlicher Marketingmix & Akquisemix

In einem fortlaufenden Prozess arbeiten wir Schritt für Schritt die To-Dos ab, die für den Erfolg Deines Business notwendig sind.

Darin enthalten sind die permantente Entwicklung Deines Expertenstatus, die viel versprechendsten Akquisemaßnahmen (anhand Deiner Stärken und Möglichkeiten) u.v.m.

In diesem Schritt eruieren wir auch die Möglichkeiten von Kooperationen und konkreten Marketing- und Akquisemaßnahmen, die Dich zum Erfolg führen.

Diese intensive Begleitung erfolgt in einer Kombination aus ortsunabhängigem, persönlichen Onlinecoaching, E-Mailcoaching und gelegentlichen Vor-Ort-Coachings in Wiesbaden.

Schritt 5 - gemeinsam dranbleiben

Wir arbeiten kontinierlich an der Umsetzung Deiner Markterschließung.

Schritt 6 - zusammen Erfolge feiern

Wir feiern gemeinsam Deine Erfolge.

Mehr Aufträge für Coaches Trainer und Berater

Mehr Aufträge für Coaches Trainer, Berater & Therapeuten