Stellenangebot: Telefonischer Kundenkontaktpfleger (m/w) gesucht

Wir haben ein tolles Angebot zur Entwicklung kleinerer und mittlerer Unternehmen im Rhein-Main Gebiet. Mit unseren Coachings, Trainings und Beratungsleistungen helfen wir Unternehmen erfolgreicher zu sein und gleichzeitig ein Ort zu sein, an dem sich Talente entfalten können und wo Innovationen entstehen.

Damit dieses Angebot noch besser bekannt wird suchen wir Dich zur telefonischen Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden.

Deine Aufgabe ist es, Kontakte zu Entscheidern in Unternehmen herzustellen und zu pflegen, damit sie sich gerne an uns erinnern, wenn sie ein Training oder eine Coachingmaßnahme beauftragen wollen. Natürlich kannst Du auch direkt einen Termin vereinbaren oder einen Auftrag an Land ziehen.

Beides wird Dir fürstlich honoriert.

Du passt ideal zu uns und zu dieser Aufgabe

  • wenn Du offen für moderne Managementphilosophien bist,
  • wenn Du aktiv auf Menschen übers Telefon zugehen kannst,
  • wenn Du dran bleiben kannst und Dir nicht nach kurzer Zeit die Luft ausgeht,
  • wenn Du Lust auf den Umgang mit Menschen hast,
  • wenn Du Spaß daran hast, Teil eines innovativen und querdenkenden Teams von Coaches, Trainern & Beratern zu sein,
  • wenn Du Interesse an einem Minijob (450-EURO-Basis) oder einer freiberuflichen Tätigkeit hast.

Was wir Dir bieten

Bei uns arbeitest Du nach freier Zeiteinteilung und von dort aus, wo Du willst (gerne in unserem Büro in Hofheim-Wallau), am Telefon.

Neben einem ordentlichen Stundenlohn bekommst Du von uns eine hohe Provision je vereinbartem Kundentermin und je Auftragsabschluss.

Natürlich partizipierst Du davon, Teil eines erfahrenen Coaches- und Trainerkollegiums zu sein und kannst sicher das eine oder andere Wissen für Dich selbst abgreifen.

Hier findest Du einen Ort, bei dem Deine Ideen willkommen sind und Gehör finden.

So kommst Du zu uns

Zeige uns, dass Du auf Menschen übers Telefon zugehen kannst. Rufe unseren Geschäftsführer direkt an und erkläre ihm, warum gerade Du der / die Richtige für diesen Job bist.

Robert Flachenäcker freut sich auf Deinen Anruf unter 06122 – 927 83 80.