Konflikte verstehen – Konflikte lösen – Eintagesseminar für Privatpersonen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27/01/2018
09:00 - 17:00

Veranstaltungsort
beratungs-raum.de

Kategorien


Ungelöste Konflikte versauen den Menschen den Alltag.

Immer wieder kehrende Konfliktsituationen ebenfalls.

Dabei gibt es vergleichsweise einfach nachvollziehbare Methoden, um besser mit Konflikten umzugehen und sie zu lösen.

In diesem 1-tägigen Seminar lernst Du, Konflikte frühzeitig zu erkennen und zu deren Lösung beizutragen.

Du erhälst Werkzeuge an die Hand, die es Dir ermöglichen, Konflikte so zu lenken, dass Lösungen daraus werden.

Inhalte dieses Workshops / Seminars

In diesem Seminar lernst Du hoch wirksame Werkzeuge kennen, die das Verstehen und Lösen von Konflikten ermöglichen:

  • Was ist ein Konflikt und wie entsteht er ?
  • Konflikte lösen mit Hilfe der TA
  • Konflikte lösen mit Hilfe Gewaltfreier Kommunikation
  • Konfliktgespräche sicher führen mit Hilfe der F.R.I.E.D.E.-Methode

Was Dich an diesem Tag erwartet

Dieses Seminar führe ich im Workshop-Stil durch. Wir wechseln ständig zwischen theoretischem Input und praktischen Übungen aus dem Alltag ab.

Die kleine Gruppe von maximal 12 Teilnehmern lässt jedem genügend Raum für seine individuellen Fragen.

Um den Preis für dieses Seminar für Dich klein zu halten, bringe Dir Dein Essen einfach selbst mit. Kalt- und Warmgetränke und ein paar Snacks gibt es von uns.

Der Trainer

Dieses Seminar wird von unserem Geschäftsführer, Coach & Trainer Robert Flachenäcker geleitet.

Robert Flachenäcker - Experte für erfolgreiche Selbstvermarktung von Coaches, Trainern und Beratern.

Robert Flachenäcker – Coach, Trainer, Autor

Robert Flachenäcker ist systemischer Coach & ausgebildeter Mediator / Konfliktlotse und führt dieses Seminar seit vielen Jahren in unterschiedlichsten Unternehmen erfolgreich durch. Nun hat er es auf die Realität von Privatpersonen angepasst und bietet es hier zu einem überschaubaren Preis an.

Anmeldung & Rechnung

Melde Dich einfach mit dem folgenden Formular an. Du erhältst unmittelbar nach Deiner Anmeldung eine Bestätigung und eine Rechnung mit ausgewiesener USt.

Du zahlst inkl. USt. lediglich 159,00 EUR für dieses Eintagesseminar.

Bookings

Eintagesworkshop inkl. Snacks & Getränken.

€159,00