Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/05/2018
09:00 - 17:00

Veranstaltungsort
beratungs-raum Wiesbaden

Kategorien


Workshop / Seminar: Mehr Kunden & mehr Aufträge für Coaches, Trainer, Berater & Therapeuten

Intensivworkshop – maximal 8 Teilnehmer

In diesem Workshop lernst Du die Möglichkeiten kennen, die Dich zu mehr Aufträgen bringen.

Freiberufler, Coaches & Trainer & Therapeuten sind Unternehmer, die sich am Markt ihre Kunden suchen und erschließen müssen.

Nach meiner Erfahrung fällt das gerade eher „technisch orientierten Spezialisten“ nicht sehr leicht.

Aber auch anderen Profis sind „Akquise“ und „Auftragsfang“ nicht unbedingt in die Wiege gelegt worden.

Für ich öffne ich meinen Werkzeugkoffer als gelernter und erfahrener Verkäufer, Unternehmer und erfolgreicher Freiberufler.
Ich lasse Dich  ohne wenn und aber an meinen Erfolgsrezepten teilhaben – immerhin behaupte ich mich als Freiberufler seit 2009 erfolgreich am Markt.

Mehr Aufträge für Coaches Trainer und Berater

Mehr Aufträge für Coaches Trainer und Berater

Inhalte des Workshops „Mehr Kunden – mehr Aufträge“

  • Wie Du den für Dich relevanten Markt richtig einschätzen kannst,
  • Deine Kunden finden und erfolgreich ansprechen
  • Kunden übers Internet & Social-Media gewinnen
  • Deinen Preis richtig gestalten und erfolgreich platzieren
  • Welche Deiner Fähigkeiten und Stärken Du gewinnbringend anbieten kannst und wie
  • Welche Märkte es für Dich gibt und wie Du Dir diese für sich erschließen kannst
  • Wie Du mit der Digitalisierung Deines Angebotes mehr Kunden und Aufträge generieren kannst

Der Workshop richtet sich an Freiberufler und Einpersonenunternehmer aus den Bereichen IT, Projektmanagement und Fachberatungen sowie Trainer, Coaches & Therapeuten

Leistungen

  • Eintagesworkshop
  • Handouts
  • Snacks
  • Kaffee, Tee & antialkoholische Kaltgetränke

Seminarraum in Wiesbaden

Seminarraum in Wiesbaden

Der Referent – Robert Flachenäcker

Coach, Trainer und Berater für Kommunikation und Zusammenarbeit. Räume im Beratungs-Raum - Raum für Coaching, Training und Beratung.

Coach, Trainer und Berater für Kommunikation und Verkauf. Experte für die Akquise für Freiberufler & Kleinunternehmer

Robert Flachenäcker, Jahrgang 1968, drei Töchter (den schafft also nichts). Seit 1998 in nationalen und internationalen Veränderungsprojekten als Projektmanager & Berater tätig. Herr Flachenäcker berät zudem seit 2010 u.a. Freiberufler als systemischer Coach – häufig zum Thema „Akquise“.
Herr Flachenäcker ist erfahren als Coach & Trainer in vielen Branchen und in nahezu allen Unternehmensgrößen.

Anmeldung / Infos

Die Anmeldung erfolgt einfach per E-Mail an flachenaecker@beratungs-raum.de oder per u.s. Anmeldung. Deine Fragen beantworte ich Ihnen gerne telefonisch unter +49 (0) 611-945 864 21

Deine Investition in diesen Workshop beträgt lediglich EUR 295,00 netto (+ USt.) = 351,05 und beinhaltet alle obigen Leistungen. Natürlich erhätst Du eine Rechnung mit Ausweis der MwSt.

direkt am Wiesbadener Hauptbahnhof begrüßen wir Sie zu unseren Coachings & Seminaren.

Direkt am Wiesbadener Hauptbahnhof…

Bookings

Eintagesworkshop Handouts Snacks Kaffee, Tee & antialkoholische Kaltgetränke

€351,05